1. Juli 2021

 

Engelsberg

Seit November 1995 ist Martha König bei der Engelsberger Elektrizitätsgenossenschaft im Büro angestellt. Bei der Generalversammlung wurde sie nun mit der Ehrenurkunde des Freistaates Bayern zum 25-jährigen Dienstjubiläum geehrt, ebenso bekam sie eine Urkunde vom Genossenschaftsverband von Vorstandsvorsitzenden der E-Genossenschaft, Hermann Abel überreicht und natürlich auch noch einen Blumenstrauß und einen Gutschein. Abel sagte, dass Martha König damals  gerade zur rechten Zeit zur E-Genossenschaft gekommen sei, als der „Büroaufwand“ immer größer wurde. Er lobte das enorme Spezialwissen der engagierten Mitarbeiterin.

 

Unser Bild zeigt Martha König, die für 25-jährige Betriebszugehörigkeit im Rahmen der Generalversammlung von Vorstandsvorsitzenden Hermann Abel geehrt und ausgezeichnet wurde