Ehrung langjährige Mitarbeiter


  1. Juli 2021

 

Engelsberg

Seit November 1995 ist Martha König bei der Engelsberger Elektrizitätsgenossenschaft im Büro angestellt. Bei der Generalversammlung wurde sie nun mit der Ehrenurkunde des Freistaates Bayern zum 25-jährigen Dienstjubiläum geehrt, ebenso bekam sie eine Urkunde vom Genossenschaftsverband von Vorstandsvorsitzenden der E-Genossenschaft, Hermann Abel überreicht und natürlich auch noch einen Blumenstrauß und einen Gutschein. Abel sagte, dass Martha König damals  gerade zur rechten Zeit zur E-Genossenschaft gekommen sei, als der „Büroaufwand“ immer größer wurde. Er lobte das enorme Spezialwissen der engagierten Mitarbeiterin.

 

Unser Bild zeigt Martha König, die für 25-jährige Betriebszugehörigkeit im Rahmen der Generalversammlung von Vorstandsvorsitzenden Hermann Abel geehrt und ausgezeichnet wurde